DRV Bund

Im Rahmen von zwei Ausschreibungen haben wir 2014 den Zuschlag für den Einbau von hochmodernen Sensorschleusen (Speedgates) bei o.g. Objekten erzielen können.

Living Bauhaus

Durch uns wurde als Zugang in der polygonalen Eingangsfassade zum Treppenhaus eine einflüglige Unterflur-Rundschiebetür eingebaut.

Online Versandhandel

Wir freuen uns von der Firma TELEPERFORMANCE den Auftrag für den Einbau von Vereinzelungsanlagen für die Service-Center des weltgrößten Online-Versandhandels …

Neue Galerie Kassel

Die Verkleidung der Karusselltüranlage wurde als zusätzliche Leibung dreidimensional aus Aluminiumblech in C34 Bronze-Eloxal in der Werkstatt hergestellt.

Hallgrímskirche in Reykjavík

Im Jahr 2009 erhielten wir den Auftrag zur Automatisierung des Gangflügels, da dieser von Hand kaum noch zu bewegen ist.

Schloss Meseberg

Im Rahmen der Sanierung der Fassade wurden wir mit der Lieferung von 2 St. Unterflurdrehtürantrieben für die doppelflüglige Tür vom Gartensaal zur Freitreppe in den Garten beauftragt.

Land- und Amtsgericht Düsseldorf

Die Aufgabe umfasste die Planung, Fertigung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Pförtnerlogen, der Sicherheitstrennwände sowie der Vereinzelungsanlagen.

UFO München

UFO München

Anfang 2009 kam die Fa. System180 auf die Fa. Atanassow & Co. Zugangs- und Sicherheitssysteme zu.

Bundeskanzleramt

Im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung hat die Fa. Atanassow & Co. den Auftrag für den Einbau einer zusätzlichen automatischen Schiebetüranlage im Foyer Corona Nord erhalten.

Reichstagsgebäude Berlin

Reichstagsgebäude

Sämtliche Eingänge wurden mit Unterflur-Schiebetüranlagen versehen. In den Eingängen Ost und West betragen die Durchgangshöhen 4.000 mm.